Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

schmerzfrei ohne Operation

beweglich und schmerzfrei leben

über 90% aller Schmerzen müssen nicht sein und können ohne Operation und ohne Medikamente beseitigt werden.

Neu in unserer Physiotherapie!

Viele Menschen leiden tagtäglich an Schmerzen im Rücken, Schulter, Knie und Hüfte. Probleme wie Arthrosen, Impingment-Syndrome oder auch Ischiasschmerzen sind dabei mit die häufigsten Probleme die fast jeder kennt. Dabei werden oft Medikamente verschrieben, die den Schmerz zwar lindern aber nicht beseitigen. Selbst andere Therapien helfen meist nur bedingt. Oft bleibt die Operation als eine VERMEINTLICHE letzte Lösung.

Doch damit soll jetzt Schluss sein!!

Über 90% aller Schmerzen müssen nicht sein und können OHNE OPERATION und OHNE MEDIKAMENTE behoben werden!

Unser Ziel ist es, dass unsere Patienten sich schmerzfrei bewegen können.

Das einzigartige Konzept von LIEBSCHER & BRACHT wird Ihnen dabei helfen, die Schmerzfreiheit auf Dauer zu erreichen.

(vielen Menschen bereits bekannt über Internet und Fernsehen)

Bereits nach der ersten Behandlung werden Sie den Unterschied merken. Durch gezielte Osteopressur, setzen wir direkt dort an, wo der Schmerz mit dem Gedächtnis verankert ist. Mit einer gezielten Faszien-Roll-Massage (Bindegewebe) und den gezielten Engpass-Dehnungen (die Sie erlernen) sagen wir dem Schmerz den Kampf an. Lassen Sie sich überzeugen, dass Sie trotz „Schaden an den Gelenken“ keinen Schmerz erleiden müssen!

Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach und lassen Sie sich näher beraten.

Mein Name ist Patrick Feist, zertifizierter Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht, und ich möchte Ihnen helfen, dass Sie lernen schmerzfrei zu werden!